2

Mai

Messe Dubai 2018

minute(n) Lesezeit

Bei der Messe INDEX 2018 war cabsdesign mit eigenem Stand im Rahmen der Sonderausstellung VENTURA DUBAI vertreten. Vorgestellt wurde die komplette cabs design Kollektion – zum ersten Mal auch die neue Generation der CALM Leuchten, die hervorragende Lichtqualität mit hoher Schallabsorption verbindet und per Dali oder Bluetooth steuerbar sind. Die bislang im mittleren Osten noch nicht verbreiteten akustisch wirksamen Materialien und Produkte sorgten für große Beachtung und führten zu zahlreichen neuen Kontakten.

Messe Dubai 2018

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? 

Mehr Content finden Sie hier:

Über den Autor 

Christian Kögel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Learn more about [your subject]. Start Now!

>